Beiträge von AlejandroFefe

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Die Idee mit der "Rezpte-App" mit Übergabe der Zutaten an Shopping Manager finde ich super. Ich bin mir zwar nicht im klaren darüber wie die Selektion der Artikel funktionieren soll, da es ja teilweise verschiedene Artikel gibt (Bsp. Kartoffeln: 3 KG Sack, 5 KG Sack) und ja nach Menge dann die günstigste Variante genommen werden müsste, aber ich teste gerne mit und Stelle dann auch gerne ein paar Rezepte mit zur Verfügung.


    Als Wunsch vorweg: Es wäre Toll wenn man ein paar Atribute einfügen könnte, u.a. sowas wie Weight-Watchers Punkte (da wir jemanden im Haushalt haben der die zählt) und natürlich am besten gleich eine Sortierung nach p.P. Preis (das man vielleicht in einem Filter 2 Personen eingeben kann und von günstig nach teuer dann sortiert wird).


    Nur so Ideen/Wünsche ;)

    @all Danke f.d. guten Wünsche!
    Ich hab 2 Jahre hart mit allen Mitteln gegen diesen Krebs gekämpft, aber nun leider letztendlich verloren und mich auch damit abgefunden.
    Manchmal muß man das einfach "loswerden" - das soll dann auch mein letzter Beitrag hier sein.

    Mach dir noch ne schöne Zeit!!!

    Ich habe es nicht getestet, aber den 1.1.3er Doktor kann man sich wahrscheinlich auch sparen. Bei den Optionen zum Zurücksetzen gibt es den Punkt Vollständig löschen, der sollte alles zurücksetzen, das System kann dann einfach mit dem aktuellen Doktor draufgebügelt werden.

    Nein. Ein vollständiges löschen ist nicht mit dem alten "Hardreset" zu vergleichen wie ich es von WindowsMobile noch kenne. Es wird nicht das System neu aufgespielt. Bei dem Zurücksetzen auf dem Pre bleibt z.B. der Kernel drauf und wird nicht überspielt. Auch die meisten Patches bleiben.


    Bzgl. der Apps glaube ich, da das Palm-Profil ja die Position der Apps speichert, das wohl auch die Seiten, und u.U. auch mehrere Seiten, gespeichert werden.

    Mir hat Audible geschrieben, dass in absehbarer zeit kein AudiblePlayer für WebOS geplant ist. Hab zwar geantwortet, dass dies keine gute Idee ist, aber es klang alles nicht sehr optimistisch.
    Das Format aa in mp3 wandeln soll gehen, viele haben aber da echte Probleme. So einfach ist es nicht, zudem nicht legal (ok...ok...). Und selbst wenn, ich kenne kein MP3-Player mit Bookmarfunktion für WebOS.


    Momentan bin ich daher mit 2 Palm-Geräten unterwegs...

    Hat mir Audible auch geschrieben. Die haben mir dann aber ein MP3 Player geschickt, was für mich eine Lösung zu 99% ist. Ich höre Hörbücher meistens im Auto, wie ich festgestellt habe. Jetzt liegt er da und ist ans Autoradio angeschlossen.

    Der angekündigte Rhythmus zwei Mal jährlich ein Update veröffentlichen zu wollen widerspräche einem Roll-Out von 2.0 schon jetzt.

    Naja, 2 mal jährlich ist relativ. Denn es hieß, alle 6 Monate ein größeres Update. Um mal zu spekulieren würde ich sagen, jedes Jahr einmal eine neue Version (von 1.x auf 2.x; von 2.x auf 3.x;...). Deswegen kann es trotzdem sein das kleiner Updates mit kleiner Verbesserungen auch öfters kommen, so wie wir es mit der 1.x Version erlebt haben, auch wen das Update auf 2.x wohl knapp 2 Jahre gedauert hat.

    Ich habe vor, wenn es irgendwie geht die App auch international anzubieten. Dazu muss ich aber Betatester aus dem jeweiligen Land finden, die mir ihre Paketnummern geben.


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Betatest hier im Forum der beste war, den ich je hatte. Man bekommt selten so viel gutes Feedback.

    Also, ich kann gerne mal gucken ob ich noch wen finde, der Paketnummern bereitstellt.

    Habe mir die Lite jetzt auch gezogen, aber im Moment kein Paket. Hoffe für dich auf viele Verkäufe, auch wenn es nur DE im Moment ist. Mir wird die Lite wohl auf absehbare Zeit reichen... Sollten mal neue Beta-Test anstehen meld dich gerne!

    Wie ist das denn mit der Lizenz aktuell von Classic? MotionApps schreibt sie hätten Palm Classic übergeben!? Die im Netz bekannten schwarzen Scharfe bieten ja zumindest bearbeitete Versionen die ohne Einschränkungen nutzbar sind.