Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Recent Activities

• adrian

Thread
    Hallo an alle Forum-Mitglieder,

da es bis vor kurzem ein Thread gab, wo viele alte Benutzer mitgeteilt haben, dass das eigene Benutzerkonto nicht gelöscht werden kann, habe ich mich um das Problem gekümmert.

Nach dem Forenupdate habe ich mir die…
  • kreis wie rund

habe mich und meinen Sohn JohannesPK angemeldet. Gerd aus Frankfurt bringe ich mit.
    Freue mich schon, euch mal wieder zu sehen.

Gruß
    Dirk
  • Jonny-TX

Ich werde auch mal meine Schätzchen mitbringen. Muss mich vor der Regierung schon immer verteidigen, warum der „Elektroschrott“ noch nicht auf dem Müll ist 😅

Werde aber nichts vorbereiten, sondern vor Ort mal schauen, was ich wieder zum Laufen bekomme.
  • Clieler

also ich bringe mit, was noch 'lebt'
    Habe ja noch alles von da, und paar Raritäten. Teils aber ohne Akku.
    Villeicht hilft mir da ne PowerBank, die die Sonys mit 5V versorgt (trotz 5,2V Ladespanung)
    Very kritisch könnte ein Handera330 sein, wo ich…
  • petzomat

mich würde zwar die Anreise per Zug nix kosten (außer Zeit), aber mir ist der Aufwand insgesamt doch zu hoch, zumal ich nie wirklich Szenen-Insider war.

Wohl aber bin ich einer, der seinen Palm-PDA immer noch täglich (!) nutzt (definitiv…
  • Shadow

Reaction (Post)
    (Quote from Slubberdegullion)

Mit großer Freude lese ich wie Du die Welt rettest. Großartig! :thumbup:

Sollte Dir Bahnfahren nicht überzeugend oder zu viel an Aufwand, könnte es eventuell eine nahe liegende, sowie insgesamt auch glaubwürdige Alternative sein,…
  • zmozmo

Reaction (Post)
    Das PUM 2023 findet am Samstag, den 18. März 2023 ab 15 Uhr in den Seminarräumen der Jugendherberge Hannover statt.
    Alle Details und eine Anmeldemöglichkeit findet ihr auf http://www.nexave.de/pum
  • zmozmo

Reaction (Post)
    Ich möchte 2023 ein Palmusermeeting Revival in Hannover planen. Ich würde mich freuen wenn ihr kommt! Zum Finden eines geeigneten Termins meldet euch doch bitte bei mir bis Ende November an pum@nexave.de / damit ich auch eine Kontaktmail von euch habe,…
  • norawilliams

Wrote a comment on norawilliams’s wall.
    Wall Comment
    At Span Global Services, we believe in helping businesses achieve unprecedented success with data intelligence, data consultancy, and data-driven services. A part of the Champions Group conglomerate, Span Global Services has pioneered data solutions, IT…
  • Compuseum

Apropos wiederbelebt: Besteht Bedarf, ein paar exotische Palms anzugucken? Ich könnte ein paar Prototypen und Raritäten aus dem Fundus mitbringen :pfeift:

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Löschung des eigenen Benutzerkontos

• adrian
    2. Replies
      0
      Views
      11
    1. PalmUserMeeting (PUM) 2023 - Revival 55

• PHOEnix