Nexave Smartphone- und Tablet-Forum

Diskussionsforum für Android, iPhone, Windows Phone, BlackBerry, webOS, Palm OS und andere mobile Betriebssysteme

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Letzte Aktivitäten

  • bobo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von petzomat im Thema HotSync unter Windows 10 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe mir einen schicken Mini-PC mit Windows 11 zugelegt und kann erleichtert vermelden, dass das HotSyncen zwischen Palm-Desktop und (seriellem ) Cradle auf Anhieb funktioniert hat (via Adapterkabel USB auf RS-232). Welcome Windows 11 also! Ändert…
  • petzomat

    Hat eine Antwort im Thema HotSync unter Windows 10 verfasst.
    Beitrag
    Habe mir einen schicken Mini-PC mit Windows 11 zugelegt und kann erleichtert vermelden, dass das HotSyncen zwischen Palm-Desktop und (seriellem ) Cradle auf Anhieb funktioniert hat (via Adapterkabel USB auf RS-232). Welcome Windows 11 also! Ändert…
  • thg

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Compuseum)

    irgendwie ja, aber das Playbook-OS wird ja offenbar auch benötigt.

    BB10-Apps weiß ich gerade gar nicht, konnte man die Installationspakete jemals "irgendwie" sichern, so wie das bei WebOS und Android möglich war/ist? Zumindest habe…
  • Compuseum

    Hat eine Antwort im Thema Blackberry Playbook wiederbeleben verfasst.
    Beitrag
    Nunja, Du verwendest ja ein BB10 des Dev Alpha A zum Flashen des Playbooks und es hat als OS hinterher "Blackberry 10 Dev Alpha" in der Info stehen. Ob man da jetzt BB10-Apps installieren kann, müsste ich mal ausprobieren.