Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Scheint ja so langsam reeller zu werden, die ersten Pics gabs bereits vor ca. 5 Monaten, war aber nur ein Dummy...


    http://www.mobile01.com/newsdetail.php?id=1412


    802.11b WIFI, Bluetooth, 5h talk-time, 1.3MP Kamera mit LED-Licht


    Tastatur offensichtlich nicht beleuchtet, hoffe das wird noch geändert.


    Ansonsten Standard PocketPC 2003er, 2nd Phone (mit Landscape)

    Historie: Psion 5, Palm V, Toshiba e310, Clié TG50 (auch wenn der Psion der mit Abstand beste gewesen ist :D ), MDAc, Blackberry 7730 (Softwareentwicklung), Treo 650, derzeit wechselnde Geräte...