Jetzt wird vom Leder gezogen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, jetzt wollen wir mal das Forum hier ordentlich einweihen. ;)


    Seit 5 Jahren besitze und verwende ich Palm PDAs, aber was da in der letzten Zeit in der Firma abgeht, ist ja eine Riesenauerei. Da werden Support Abteilungen geschlossen bzw. zusammengelegt, die Support Mitarbeiter sind Halbidioten und können nicht mal links von rechts unterscheiden, kein Wunder werden sie doch offenbar in Tibet ausgebildet, wo sie 1 Monat lang gebetsmühlenartig "Machen sie einen Hardreset", vorbeten müssen. Ohne Skript können sich die offenbar nicht einmal die Schnürsenkel zubinden.


    Die Firmenleitung bei Palm1 sind ein Haufen Schnarchnasen, die glauben mit ihrer "simpler ist besser" Philisophie einen Hund hinter dem Ofen hervorlocken zu können. Großspurig behauptet Ed Colligan, dass er weiss, was der User zu wollen hat. Nur weil der Handymarkt vor 2 Jahren noch geboomt hat, wittert er jetzt da das große Geschäft. Pech, Ed, der Handboom ist vorbei, warst wieder mal zu spät. Ein stammelnder Sales Manager versucht einem Reporter, was zu erklären, wovon er selber keine Ahnung hat. Bravo, wenn ich meinen Job so machen würde, wäre ich zu Recht schon lange arbeitslos.