PalmOne Wifi Card Treiber

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wer kann mir die Treiber für die PalmOne Wifi Card zumailen ?
    Ich habe die Karte aber keine Treiber CD ? :(

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • Moin,


    hilft Dir zwar nicht weiter, aber bis vor kurzem gab's die noch auf der Support-Seite von palmOne unter der KB-ID 8375. Jetzt ist die ID jedoch ungültig. ?(


    Vielleicht wird ja an einem Update gebastelt.


    Ralph

  • danke für den hinweis.
    ich habe die treiber neulich auch noch auf der webpage gesehen. nun ist aber nirgends mehr etwas an downloads zu finden.
    ich brauch ja noch nicht mal mergic vpn. aber ohne treiber ist die karte quasi wertlos.

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • danke tomh1 und skybert.
    jetzt läuft die karte. :)

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk