Sony Clie / Tungsten T5 gesucht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hätte jetzt eventuell doch interesse am nz90 mit der 512 mb cf karte. bitte bei mir melden! danke. falls jemand einen tungsten t5, sony clie th55 oder sonst irgendeinen palm mit 320x480 auflösung und bluetooth hat, bitte bei mir melden! werde mich diese tage fuer einen entscheiden! DRINGEND! danke im vorhinein

  • Hi 1982chrisi
    Preis bleibt gleich. 300 EUR. Habe allerdings grade gesehen, dass ich vergessen habe den Ersatzakku (Original-Sony BP500) zu erwähnen, der ebenfalls mit dabei ist. Wenn Du Ihn haben willst schick mir Deine Adresse per Mail. Zahlung gegen Vorkasse oder Nachnahme, was Dir lieber ist.

  • Zitat

    Original von 1982chrisi
    Ich hätte jetzt eventuell doch interesse am nz90 mit der 512 mb cf karte. bitte bei mir melden! danke. falls jemand einen tungsten t5, sony clie th55 oder sonst irgendeinen palm mit 320x480 auflösung und bluetooth hat, bitte bei mir melden! werde mich diese tage fuer einen entscheiden! DRINGEND! danke im vorhinein


    Könnte anbieten:


    UX50 (BT+WLAN) + orig. MS Pro 512 MB + Brando-Folie (schon montiert) + orig. Zubehör (außer orig. USB-Datenkabel, wird aber durch Brando-Kabel ersetzt) + 4in1-Kabel (Brando, inkl. zusätzlicher Ladestation)


    Bei Interesse melde Dich einfach mal per PN oder direkt an eviltom@potho.com .


    Grüße,
    Tom