Hallo zusammen !!!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Liebe Forumer,


    ich habe mir euer forum schon ein bisschen angeschaut und muß sagen es gefällt mir sehr gut !!


    LOB AN ALLE !


    Ich selbst benütze einen H2210 mit MN4 und Poiwarner und mußte schon viel durchstehen, dass ich es auch endlich mal ohne Abstürtze und fehler betreiben kann, aber jetzt bin ich ein fast zufriedener Navigator!


    Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist ein Sprachfile für mein MN4 dass mir gefält, nicht so wie die Tante bei Navigon.


    Hat jemand eine Ahnung woher man eine schöne Stimme bekommt? habe da mal was von Bully gehört, wo bekommt man die denn her??


    Viele Grüße an alle
    Benny

  • Ich will nicht unhöflich sein aber kann es sein das Du Dich im Forum geirrt hast??


    Hier geht es fast ausschließlich um Palm PDa und ich denke Du hast einen HP IPQA 2210 oder??


    schau doch mal mal http://www.pocketnavigation.de vorbei... Ich denke da werden Sie geholfen...


    Vielleicht hat kann Dir dort einer download quellen für Deine Sprachdatei liefern...


    Cash