T5 Wifi Card Treiber + PhoneLink-Updates

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Freibeuter
    Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, an palmOne zu schreiben, ...


    Auch ohne Schreiben an PalmOne gibt es schon die Antwort. Steht auf der Downloadseite ganz unten:


    Zitat

    # Nokia 6230 and 6820:


    * SMS cannot be sent from or received on the handheld when the above phones are paired with the following products: Palm Bluetooth Card, Tungsten T, Tungsten T2, Tungsten T3 or Zire 72
    NOTE: SMS is supported on Tungsten T5.


    Mist!

  • Mit dem Programm WorldPhone ist SMS Versand/Empfang auch mit Bt und dem Nokia 6230 möglich, es muss der Treiber des Nokia 8910i gewählt werden.


    Gruß Uwe

    History: Vx -> m515 -> T|T -> T|T3 + TH-55 -> T5 -> TX ( und HX4700 + MDAc ...)



    Wer nichts weiss, muss alles glauben !

  • @ Skybert:


    Das mit SMS könnte ich ja noch verschmerzen. Bin nicht gerade der "Viel-SMSer", aber dass hier noch keiner eine Nummer aus dem Adressbuch per BT wählen konnte ist doch krass, oder? Zumindest das sollte doch möglich sein.

  • Zitat

    Originally posted by Medicus
    Mit dem Programm WorldPhone ist SMS Versand/Empfang auch mit Bt und dem Nokia 6230 möglich, es muss der Treiber des Nokia 8910i gewählt werden.


    Gruß Uwe


    Hi Uwe,
    bei mir gehts nicht !


    Hast Du noch Tipp:


    Konfiguration:
    Worldphone V22
    Nokia 6230 , Treiber 8910i
    T3


    Ich bekomme imme ne Meldung "Connection is failed!


    Hilfe!
    Martin

    Gruß Der Blaue :P


    -------<Der Erste für den Job>---------<Der Zweite für die Sucht>-------<Der Dritte...>--


    m 505 -> TT3 -> TT5 / SanDisk 1.0 GB / SanDisk Ultra II 256MB + 512MB / Fortuna BT GPS / Nokia 6310i +6320

  • Bei mir funktioniert es problemlos mit meinem T3 und TH-55. Habe gerade noch eine Test-SMS versandt. Firmwareversion des Nokia ist 04.28


    Gruß Uwe

    History: Vx -> m515 -> T|T -> T|T3 + TH-55 -> T5 -> TX ( und HX4700 + MDAc ...)



    Wer nichts weiss, muss alles glauben !