Tomtom Bluetooth GPS defekt?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Seit letzter Woche geht meine Bluetooth Tomtom GPS Maus nicht mehr. Das einzigste was noch geht ist die grüne LED. Dás wars dann auch schon. Wie ich im Forum schon gelesen habe, haben mehrere genau dieses Problem. Wie ich rausgefunden habe, hat die erste Generation der Tomtom GPS Receiver eine Schwäche was die Bluetoothschnittstelle betrifft. So nun stehe ich mit dem Support in Verbindung. Diese würden eigentlich anstandslos den Receiver umtauschen. Das blöde daran ist, das ich meine Rechnung verlegt habe und ich diese jetzt nicht mehr finde. Kann mir hier irgendjemand helfen, der noch eine Kopie einer Rechnung oder Kassenbon besitzt??
    Würde mich sehr freuen wenn man mir helfen könnte.

  • Im allgemeinen müsste über die Seriennummer das Kaufdatum einzugrenzen sein, stell mal eine höfliche Anfrage mit exakten Daten (wo und wann gekauft, Preis etc.). Bei den meisten Firmen geht sowas, sollte man aber behutsam anfragen.


    gruss


    t.

  • habe vor halbem jahr mein Tomtom mit BT über ebay gekauft und natürllich... keine rechnung erhalten.
    habe letzte woche meine defekte maus an tomtom geschickt und email der ebai kaufbestätigung beigelegt.
    Tomtom hat mir ohne irgendwelche probleme eine neue maus geschickt!
    alle achtung!
    Super service!
    Danke Tomtom!
    Andreas

  • Hallo,


    ich habe das selbe wie hier angesprochene Problem mit dem TomTom BT GPS Empfänger.


    Leider habe ich auch die alte Version.


    Nun möchte ich Tomtom anfragen und habe keine E-Mail Kontakt-Adresse.


    Wäre jemand so freundlich und könnte mir jemand diese Adresse angeben? Besten Dank.


    Daniel.