Bonsai 3.3 - Freischaltcode

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich krame diese Geschichte nochmal aus...wie verhält es sich jetzt mit dem Desktop von Bonsai, wenn ich den $ zu € Vorteil nutzen möchte.


    Es wurde ja schon gesagt, dass ich mit der englischen Lizenz auch die deutsche Version auf dem Palm (einfach mit dem "Sprachpacket") nutzen kann. Aber der englische Desktop bleibt dann? Oder kann ich da auch mit dem "englischen" Freischaltcode die deutsche Version von Pdassi nutzen?


    Gruß
    -JOE-

    Casio Datenbanken - Psion 3a / 5 / 5mx Pro - Palm Tungsten T3 / TX / Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von hjb ()

  • Zitat

    Die Desktop Version gibt es lediglich in englischer Sprache.


    hat denn nicht mal jemand Lust (und Zeit) den Desktop ins deutsche zu übersetzen? Ich bin sicher, ich nutze nur die Hälfte der Möglichkeiten, da ich den Rest nicht verstehe. Englisch... :( ist schon so lange her!


    Ich würd glatt dafür was zahlen, wenn es vernünftig Übersetzt wäre. Am besten mit Handbuch.


    Snoogie