Wi-Fi Karte für T3 kaputt???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wird vorher vielleicht ,,Ip Adresse wird gesucht'' oder so %-1hnlich?Schilder bitte alles was bei der Verbindung geschieht steht da ds zu deinem Netzwerk keine Verbindung aufgebaut werden konnte,oder was?

  • Zitat

    Original von TungstenT3er
    Wird vorher vielleicht ,,Ip Adresse wird gesucht'' oder so %-1hnlich?Schilder bitte alles was bei der Verbindung geschieht steht da ds zu deinem Netzwerk keine Verbindung aufgebaut werden konnte,oder was?


    Also, nach Wi-Fi: <ein>
    "Signal: Suchvorgang läuft " (nur ganz kurz) danach
    "Wireless: Initialisierung...." (ganz kurz angezeigt - kaum zu erkennen) dann
    "Wireless: IP-Adresse wird abgerufen...",
    "Wireless: Verbunden..."
    Eine Verbindung wird dann auch aufgebaut (ganz kurz nur voller grüner Balken) und bricht sofort zusammen (kein Signal).


    Haribo

  • Ich meinte eienn TT5 oder Zire7 2keinen T3
    Aber daran scheint es nicht zu liegen La ddir die Treiber nochmal aus dem Netzt Runter

    http://www.palmianer.de


    Diese Palms haben mich kennen gelernt:Zire31>Zire72 256MB Sandisk 32MBSandisk Zire72 Hardcase Mitsubishi m21i Sitecom CN500 BT Adapter Hama Traveldrive 9in1
    W-Lan SD Card UND 1 GB SD Speicher
    Grüße Marvin :P

  • Treiber (aus dxem Netz) noch mal neu installiert.
    Hat nix geholfen.


    Kann mir jemand bei den " ...die IP und den Gateway (=IP deines Routers) fix im Treiber einstellen..." Einstellungen helfen?


    unter Info hatte ich folgende Einstellungen (automatisch):


    Kann ich diese Einstellungen in <manuell> übernehmen?


    Haribo

  • Ja kannst du aber bei alternative DNS würde ich auch dei Standard DNS eintragen!

    http://www.palmianer.de


    Diese Palms haben mich kennen gelernt:Zire31>Zire72 256MB Sandisk 32MBSandisk Zire72 Hardcase Mitsubishi m21i Sitecom CN500 BT Adapter Hama Traveldrive 9in1
    W-Lan SD Card UND 1 GB SD Speicher
    Grüße Marvin :P

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

  • Zitat

    Original von Marvin
    Ja kannst du aber bei alternative DNS fürde ic auch dei Standard DNS eintragen!


    wie lautet denn die standart DNS?

  • Bei <manuel> alles genau das selbe:
    Eine Verbindung wird aufgebaut (ganz kurz nur voller grüner Balken) und bricht sofort zusammen (kein Signal).


    ????
    Haribo

  • Zitat

    Original von TungstenT3er
    Hast du phonelink auf deinem palm? weil ohne geht es glaub ich net


    Was ist den Phonelink und wiso soll das drauf sein?
    meinst Du TelKonfig? das ist drauf.


    Haribo

  • Tatsache kaputt gewesen!!!


    die neue Karte lief auf Anhieb. null Probleme!
    Bei ACODE bestellt (107,-) Austausch war ohne Probleme.
    Hätte ich nur nicht solange rumprobiert und gleich getauscht.
    Von ähnlichen Problemen hab ich noch nix gelesen/gehört.
    Jetzt auch egal!


    Ciao Haribo