PGP - GnuPG mit Palm ?!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!


    Ich wuerde gerne mit GPG (PGP) verschluesselte emails auf dem PALM lesen und auch emails verschluesseln koennen.
    Ich bin jetzt nur auf "PGP mobile 2.0" gestossen habe dazu aber keine Trial gefunden.
    Wenn jemand email Verschluesselung mit dem Palm nutzt, waere ich fuer Tips dankbar (auch zu obigem Programm).


    Gruss,
    André



    PGP Mobile 2.0

  • Ich habe das pgp-mobil bei mir laufen und mal versucht Mails zu ent- und verschlüsseln.


    Das verschlüsseln ist mir gelungen das entschlüsseln nicht.


    Anscheinend wurde von InBpxToGo und von Versamail der PGP Text verändert, so das pgp ihn nicht mehr erkennen konnte.


    Für Mail mit diesen beiden Programmen also nur bedingt zu empfehlen.

  • Hallo Freunde des gepflegten Palms,


    sollte irgendjemand mittlerweile PGP/GnuPG auf dem PALM funktionsfähig laufen haben , wäre ich über einen Hinweis oder Erfahrungsbericht sehr dankbar!


    Ich suche nach wie vor eine Möglichkeit mit einem aktuellen Palm, meine E-Mails mit meinem PGP-Key zu ent- und verschlüsseln.



    Grüße,
    André