wap 2.0 mit der O2 Flatrate geht :)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachtrag,


    hab das Ganze jetzt mal neu installiert, bekam komischerweise keine Daten.


    Da ich Speicher sparen wollte hatte ich keinen AvantGo Channel synchronisiert, hab mich dann doch für den TVMovie (150k) entschieden und siehe da, er klappt wieder. Ihr müsst also scheinbar erst mal über den PC synchronisieren und euch einen Channel raufladen. Dann sollte es klappen.


    Grüße Sid

  • Zitat

    Original von ksi
    Mal eine andere Frage zum O2 und Flat. Kann man über das Handy eigentlich auch per WAP ICQ tätigen?


    Eine WAP-basierte Alternative zur Nutzung von IRC und ICQ bietet das Kommunikationsportal WapD, bei dem man sich im Internet unter der Adresse http://www.wapd.de kostenlos für die Nutzung der beiden Dienste registrieren kann :]

  • Aha. Ich dachte es gibt eine WAP Seite von ICQ so wie für WebICQ. Danke Dir.


    P.S.: wapdNET


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Dienst wapdNET Aufgrund der möglichen Überlastung der Gateways einiger Mobilfunkanbieter eingestellt wird.


    :( :( :(


    P.S.S. Ich dachte eher an Webseiten wie diese:
    http://tagtag.com/wapicq

  • wapdNET war was anderes, da konntest du gegen monatliche gebühr am pc fast alles über die wap flat machen.
    das bestand aus einem pc programm, was die anfragen als wap seiten verpackt über ein gateway bei wapd ins internet geleitet hat. verständlicherweise hatte o2 da was gegen



    es hat nix mit dem wapicq bei dem gleichen anbieter zu tun, das ist nicht eingestellt

  • Sorry ich kenne mich da net so aus aber:


    Bedeutet wap 2.0 das ich in ganz normalem www internet auf dem palm surfen kann? jeder sagt doch das es nicht gehen würde.
    also wenn das stimmt werde ich mir o2 flatrate und einen palm ux 50 holen.
    bitte antworten

  • Ich muss den Thread nun nochmal hochholen. Mir gelingt es leider nicht mittels O2 GPRS Einstellung und Proxy Einstellungen im Blazer 4.5 auf dem Treo 680 eine WAP Seite aufzurufen. Kann mir da wer in Sachen Einstellungen weiterhelfen. Ich will nur LEGAL auf dem Treo WAP Seiten über meine WAP Flat anschauen können. Falls das nicht gehen sollte, wird das der Todesstoß für meinen Treo. :(

  • Hallo, habe seit 2 Wochen einen Treo und schaffe es einfach nicht, bei o2 in das Communikationscenter zu gelangen.


    Kann mir bitte einer helfen, denn wenn ich das hier so sehen, muß es ja anscheinend irgendwie funktionieren. Ich kann zwar meine Emails abrufen aber ich nutze das Communicationscenter sonst ziemlich heftig, da ich dort auch gleich die Spams markiere und so.


    Habe den neuen BLazer drauf 4.3 und bei dem kann ich ja die Proxyeinstellungen gar nicht vornehmen.


    Wäre klasse, wenn mir einer weiterhelfen könnte.


    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabrina