Problem beim synchronisieren mit outlook2003

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seitdem ich Outlook2003 unter XP(SP1) benutze, kann ich die Adressen und Notitzen nicht mehr mit meinem Zire71 synchronisieren. Mit OL2K ging es einwandfrei, bei 2003 bekommen ich die Fehlermeldungen:


    -- Outlook-Kalender
    Benutzer: 3jane
    Version: 3.1.3


    ERROR: 80040502
    Konnte korrektes Profil nicht finden. Bitte Outlook schließen, erneut öffnen und neu synchronisieren.


    11434: BaseConduit
    601: BaseConduit


    ERROR: 80040502
    Falsche Speicher-ID


    11552: BaseConduit


    ERROR: 80040502
    Falsche Speicher-ID


    11552: BaseConduit


    Outlook-Kalender synchronisation fehlgeschlagen
    Conduit 'Outlook-Kalender' Fehler: Unbekannter Fehler (FFFF)


    Oulook schließen und öffnen hilft nicht, auch ein Hard Reset hat mich nicht weiter gebracht. Ich benutze die Chapura conduits v3.1.3 von der mitgelieferten CD. Ein download des updates ist mir nicht gelungen, trotz Registrierung wird keine Datei angeboten ?(


    Hat jemand da einen Tip für mich?


    --
    Danke
    3jane

  • der Update auf Palm Desktop 4.1.4 ist nun gemacht, da war download kein Thema. Das sync-Problem besteht aber nach wie vor, da ich ja mit dem Chapura conduit synchronisieren will/muss. Und bei Chapura komme ich eben nicht an den download für das update der conduits.


    Irgendwie blöd, das ist jetzt meine 5. Palme seit 1998 und mit den anderen hatte ich nie Probleme. Auch mit dieser nicht, bis das Update auf OL2003 befohlen wurde :(
    Wenn es nicht über 1000 Adressen wären, würde ich sie ja manuell ex- und wieder importieren, aber bei der Menge...


    3jane (leicht frustriert)

  • Zitat

    anklicken, haken weg machen


    danke für den Tip mit dem Haken, ich hatte immer brav 'download' angeklickt und landete damit immer auf der leeren Seite mit den registrierten Produkten.


    Im Moment läuft gerade die Kalender-Synchronisation der letzten 7 Jahre :))



    glückliche Grüße
    3jane