PalmUserGroup Stuttgart

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bevor sich jemand beschwert er habe es nicht gewußt.. (der Termin ist seit mindestens einem halben Jahr immer der selbe und über den Standortwechsel wurde auch schon berichtet):


    Am Donnerstag abend (einen Tag vor dem deutschlandweiten Treffen) treffen sich die Palm User aus Stuttgart und Umgebung wie die letzten beiden Monate in Böblingen im Internet-Cafe Planet-Nexus.
    Mehr Infos unter http://ralfzimmermann.de/pugs.html
    Um Voranmeldungen (Mail an: pugs@kuba4u.de oder den Link auf der Homepage benutzen) wird gebeten, damit ich im Bedarfsfall Tische reservieren kann.
    Ich versuche morgen noch, bei meinem Boss ein paar Cebit-Eintrittskarten zu schnorren.. bei Erfolg gibt's hier ein Update und die Dinger werden verlost...


    Tschüß, Fidel

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!