wird der T5 nach der CeBIT günstiger ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo alle zusammen,


    ... ich denke die Entscheidung ist gefallen - mein neuer Palm wird ein T5 ... ob´s die richtige Entscheidung war wird sich dann zeigen ... ich denke aber schon.


    Jetzt stehe ich natürlich vor der Frage, ob er wohl nach der CeBIT günstiger wird, oder ob sich preislich da nichts mehr tut ...


    ... zur Zeit liegt er bei rd. 325,- € ...


    ich würde mich ärgern, wenn er nach der Messe für 299,- oder noch weniger oder so zu haben wäre ...


    Was sagt ihr denn dazu?
    Dank im voraus für eure Antworten.
    Gruß,
    Michael

  • Er wird sicherlich noch etwas günstiger, aber wenn ich mich nicht irre ist der Preisverfall beim Palm-PDAs sehr gering. Vergleich mal die Startpreise des T3 mit den letzten Preisen, oder vergleich mal die Preise des TEs, der wird derzeit immer noch zu fast 200 Euro verkauft, und ist damit seit Herbst 2003 kaum gesunken.


    Mit etwas Glück bekommst du ihn derzeit auch schon für knapp 300 Euro, schau mal bei geizhals.at/de . Über die Qualität der Händler kann ich allerdings nichts sagen.


    Koermit

  • Ne zuverlässige Glaskugel hat hier keiner -
    technische Geräte werden fast immer mit der Zeit billiger -
    wenn es Neuigkeiten gibt, wird man diese in den Nexave News lesen können, daher mache ich hier bis zu großen Neuigkeiten dicht.


    Ansonsten gibt es konkretere Anhaltspunkte, wie z.B. diesen:
    http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=12624