Suche Programm KeyDownEvent-Analyser

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    Ich hatte mal ein Programm, dass einfach nur die Daten von KeyDown-Events angezeigt hat. Also den Character-Code und die Modifier-Mask. Leider ist mir das abhanden gekommen und ich finde es nirgendwo mehr. Das erspart so manches On-Device-Debugging.


    Hat das zufällig jemand und kann's mir schicken?


    Grüße, Alexander.

  • Moin Alexander,


    also wie schon erwähnt; der PalmInsiderPro kann das, der auch sonst ziemlich geil ist. :D


    Oder wenn Du was kleineres suchst, gibt es auf dieser Seite den Inputinspector. Palmasaurus und auch die anderen Tools sind ebenfalls nicht uninteressant.


    HTH
    Ralph

  • Input Inspector!! Genau den habe ich gesucht. Danke für den Tipp! Man darf doch echt nix wegschmeißen. ;) Palm Insider Pro habe ich mir gerade angeschaut. Ein beeindruckendes Programm, alleine die GUI ist bewundernswert. Allerdings benötigt das einen Registrierschlüssel, der an den Hotsync-Namen gebunden ist. Zum Entwickeln habe ich aber ein Dutzend verschiedene Handhelds mit ebenso vielen Hotsync-Namen. :( Die kostenlosen Features sind aber trotzdem recht nützlich.


    Grüße, Alexander.