palmOne GPS Navigator Europa für Tungsten T3/T5 und Zire 72 NEU

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bei Bluehand für wird für 329,- € von palmOne ein Navi angeboten: GPS Navigator Europa für Tungsten T3/T5 und Zire 72 NEU


    - hat schon jemand Erfahrungen mit dem BT-GPS Empfänger?

  • Erfahrungsberichte würden nich auch interessieren, da ich gerade ein Navigationssystem für meinen T3 suche. Der im TomTom-Bundle enthaltene GPS-Maus von TomTom scheint mir sehr gross.


    Ich sehe aber nicht, um welche Kartenversion es sich handelt.


    tbar2112 (Hoffentlich wird meine Registrierung bald genehmigt...)

  • Jetzt auch janz offisiell zu haben bei palm incl. Kompatibilität für Zire 72


    -----------------------------
    palmOne Store Pulse
    Stop searching. Start shopping
    März - Ausgabe
    =============================================================


    Richtige Entscheidung in Sicht


    Sie haben Interesse an GPS, aber sind sich nicht sicher, welche Lösung Sie
    wählen sollen? Entscheiden Sie sich für palmOne! Wir haben dafür gesorgt, dass
    Satelliten gesteuerte Navigation so praktisch wie unsere Handhelds ist.



    ========= Ziel : GPS =========


    # NEU
    Fügen Sie Ihrem Handheld* GPS-Navigation hinzu GPS-Navigation ist die einfachste Art, einen palmOne Handheld* in ein Navigationssystem für das Auto zu verwandeln. Installieren Sie die Halterung in Ihrem Fahrzeug, schieben Sie Ihren Handheld hinein und auf geht’s! Straßenkarten für Westeuropa werden auf einer SD-Karte mitgeliefert.


    * Zire 72 und Tungsten T3 und T5
    >> Jetzt kaufen
    ...
    ------------------------------------------------------


    Gruß


    Ilja

  • Bei Bluehand €329,- und bei palmOne €264,76, Lieferumfang schaut gleich aus. Wie erklärt ihr den preisunterschied, habe ich was übersehen?


    Wenn nur ein günstiges Update auf TomTom 5 mit neuen Karten dabei wären, würde ich das Ding kaufen...

    PP Professional => V => Vx => TT => T3 & Nokia 6230 (auch mit SMS und QuickConnect!)
    (Ja, ich verwende vorher die Suchfunktion :)