"fehler beim kopieren der ausgewählten anwendung"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo.


    mein problem: ich besitze seit kurzem den Palm Tungsten T3


    von einem freund habe ich verschiedene programme bekommen, die ich mir auf die erweiterungskarte gezogen habe. sie erscheinen auch, allerdings beim öffnen mit der fehlermeldung "fehler beim kopieren...".
    ein weiteres problem: ich kann meine fotos nicht mehr anschauen - da tut sich gar nix... :(


    danke für hilfe!

  • erstmal: wenn DAS wirklich dein problem ist...


    "mein problem: ich besitze seit kurzem den Palm Tungsten T3"


    dann solltest du ihn verscherbeln und dir nen kasten flensburger holen 8)


    ansonsten klingt es eher so, als ob du programme auf die karte "gezogen" also kopiert hast??!! hast du die programme nicht per hotsync installiert? das ist nen gewaltiger unterschied!


    falls du die programme nach einer installation auf die karte kopiert hast, wäre dies auch ein möglicher grund für dein problem. dieses procedere funktioniert am besten mit einem dateimanager auf dem palm, z.b. auch mit zlauncher (langer klick, bis contextmenu erscheint, dann "auf karte verschieben". dann wird ein alias im ram belassen, das du starten kannst)


    grüsse, speedy

  • Also mehr Infos bitte:
    Wo "erscheinen" die Programme?
    Um welche handelt es sich?
    Wo auf der Karte liegen sie?
    Wie versuchst Du sie zu öffnen?


    Wo liegen die Fotos, die Du nicht mehr anschauen kannst?
    Startet das Fotobetrachtungsprogramm?
    Welches benutzt Du?


    Wieviel freien Speicher hast Du im RAM?

    Tempus -> Palm IIIe -> Palm IIIxe - > Palm Tungsten|T -> Palm T|X -> hTC Desire

    Einmal editiert, zuletzt von AxelFH ()