Wo Tungsten T3 reparieren?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!



    Ich hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum, denke aber schon.


    Nachdem mein T3 nach einem bedauerlichen Zwischenfall ein kaputtes Display hat und ich im Netz nichts wirklich brauchbares und bezahlbares in Sachen Reparatur gefunden habe frage ich Euch:
    Hat jemand eine Ahnung wo man soetwas zu akzeptablen Preis reparieren kann oder das Ersatzteil (nur das Display) bestellen und evtl. selbst einbauen kann?


    Allzuviel wollte ich nicht ausgeben, da demnächst mein Treo 650 kommt und ich den T3 nach Ebay geben wollte.



    Danke für eure Tipps!
    Gunnar.

  • Hähä, lass mich raten, er sieht so aus?


    Habe meinen zu dem von dir genannten Preis bei Vivo machen lassen. Die haben ihn aber auch nur zu PalmOne weitergeleitet. Allerdings ist die Komunikation mit Vivo wesentlich besser als mit P1. Als ich von P1 die Bestätigung bekommen habe, dass der Reperaturauftrag angelegt sei, war das Teil schon auf dem Weg von Vivo zu P1.