Hintergrundbild Z-Launcher läßt sich nicht ändern

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo


    Auf dem T3 meiner Frau tritt folgender Fehler im Z-Launcher (neueste Version 5,3) auf.
    Wenn ich das Hintergrundbild einer Ansicht ändern möchte und ein neues Bild auswähle, werden die auf dem Palm abgespeicherten Bilder angezeigt und nach dem Auswählen auch dick markiert. Sobald ich allerdings auf OK gehe erscheint folgende Fehlermeldung:
    Speicher: kein freier Speicherplatz.(Mem0102)
    Hat jemand eine Ahnung was hier gemacht werden muß damit ich den angezeigten Hintergrund wieder änder kann. Jetzt werden bei allen Reitern zwar die früher ausgesuchten Bilder angezeigt aber Ändern ist nicht mehr möglich. :D :D ?(

  • Zitat

    Original von Günther
    ...
    Z-Launcher (neueste Version 5,3) auf.
    ...(


    M.W. ist die aktuelle Version 5.2. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen ?


    Gruß
    McPalmi

  • Hallo Bertram


    also ich habe noch 18,4 MB auf dem T3 frei. Das Bild das ich verwenden möchte hat eine Größe von 53 k und 381x530 Pixel und liegt auf dem Gerät nicht auf der Karte.
    Auch andere Bilder funktionieren nicht. Ich weiß nicht welchen Speicher hier der T3 meint.


    Liebe Grüße Günther

  • Hallo McPalmi


    also ich hatte eine EMail von Pdassi erhalten mit dem Link die neuste Version 5,30 von Z-Launcher zum runterladen. Dies habe ich auch gemacht. Nun durch Deine Anfrage hier im Forum habe ich unter Info im Palm nachgeschaut und hier ist die Version 5.2.1 angegeben,
    Weiß jetzt auch nicht warum Pdassi von der Version 5,3 geschrieben hat.
    Liebe Grüße Günther