Callfilter auf Treo 650: Abstürze?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo alle zusammen.


    Nachdem ich mittlerweile auf einen Treo umgestiegen bin fixe ich die Palm Bugs. Da unter anderem bei ROM 1.15 die Rufnummernübermittlung nicht dauerhaft deaktiviert werden kann habe ich derzeit CallFilter im Einsatz das je nach meinen Einstellungen Anrufe aus der Kontakten durchlässt oder auf die Mailbox leitet etc. Die anderen Funktionen nutze ich nicht da ich Sie nicht benötige.


    Ich habe nun dsa Problem das ich beim Hin und Herschalten von und zu CallFilter (in der Regel von Megalauncher aus) beim Starten neuer Programme ständige Totalresets meines Treos erlebe.


    Daher die Frage(n):
    - Geht es noch jemandem so?
    - Gibt es Alternativen zu Callfilter?
    - Geht mit der ROM 1.21 das Anony endlich richtig?


    CallFilter ist ja eigentlich genial, aber der Preis sehr hoch, finde ich.



    Danke für eure Tipps!
    Gunnar.

  • Nach meinem Wissensstand ist die letzte Version Callfilter 1.2 und diese ist nur für den Treo 600, nicht für den 650 freigegeben.
    Auf das Update bzw. die 650er Version warten so einige ...


    Cheers,


    matpete

    • Aktuell: Treo680 Smartphone + Holux GR-236 GPS
    • Palm-Historie: PalmVx -> Palm m505 -> Palm Tungsten T -> PalmOne Treo600 -> PalmOne Treo650 -> Palm Treo680
  • Hallo!


    Habe soeben eine Mail vom Callfilter-Team erhalten:


    "Yes there are several known problems with our current release of
    Callfilter and the Treo 650. We are worknig on a new version, but
    right now work on it has been put on hold due to the developer having
    a pretty serious family emergency come up."


    Hoffen wir halt... :))


    lg
    walter


  • Die Comments hier http://mytreo.net/downloads/de…l?CallFilter_For_Treo_600 sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.
    Udo

  • Ich habe seit einigen Wochen einen Treo 650 und bin sehr zufrieden!


    Allerdings vermisse ich die Möglichkeit zu bestimmten Momenten nur einige
    wenige Anrufer durchzulassen (nur Vibra) und die Anderen zu ignorieren (ohne Vibra!)! (Quasi für Notfälle!)


    Nach Studium der einschlägigen Treo-Themen hier im Forum, war ich auf
    Callfilter gestossen und habe es auch gekauft!


    Leider greift mir Callfilter viel zu tief ein, da ich an Ruftönen etc. gar nichts ändern will und das ganze so nur unstabil wird (ich komme selbst mit Profiles nicht klar...)


    Gibt es eine Alternative zu Callfilter die einfacher und stabiler ist?!


    Gruss Daniel