Akku-Bezeichnung für Fortuna Clip-On???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    kann mir bitte einer von Euch kurz die konkrete Produktbezeichnung für Nokia-Akkus sagen, die mit der Fortuna Clip-On BT GPS-Maus (XTrack 2) kompatibel sind? Ich finde überall nur "Nokia-kompatibler Akku mit 1200 mA und 5 V", aber wie heißt der Akku? Ist das der für Nokia 8210? Ich möchte mir einen Ersatz-Akku zulegen und dabei die preiswerten Nokia-Akku-Angebote im eBay nutzen (8€ bei spartechnik). Spricht da irgendwas dagegen? Hoffe Ihr könnt mir kurz helfen...
    Danke schön!!
    Gabs

  • Neeee, das sind eher die Folgen unseres letzten PUG-Treffens in Mannheim ;) GPS macht süchtig (und mit nagelneuer Fortuna Maus erst recht) - und powerhungrig :( !!
    Viele Grüße,
    Gabs