Hallöle,
langsam brennt mir die Zeit wegen Urlaubsabfahrt unter den Nägeln, und genau jetzt stelle ich fest, dass ich meine Weteuropakarten nicht mehr auf den Treo freischalten kann.
Die Deutschlandkarte hat funktioniert (der Treo ist ja mittlerweile der 3. Palm, auf den ich registriert habe), aber Frankreich, was das eigentlich wichtige Land ist, wird nicht mehr freigeschaltet.
Ich habe darauf hin die Seite nach einer Eingabemöglichkeit für Support-Fragen durchforstet, finde aber nur den Hinweis, ich soll auf SEND EMAIL klicken, nur finde ich diesen Link nirgends.
Also habe ich eine Mail direkt an support@tomtom.com geschrieben und die automatisierte Antwort erhalten, dass sie darauf nicht mehr persönlich antworten und ich über tomtom.com gehen soll und dort nachfragen.
Das half mir latürnich nicht weiter.
Ich hab hier im Forum gelesen, dass schon jemand über den Support sein neues Gerät freigeschaltet bekam, vielleicht weiß ja jemand, wie ich das bewerkstelligen kann.
Wie gesagt - die Zeit rennt...
Danke für Hilfen vorab
richie