Destinator PN für PPC

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... zwar etwas OT, doch für alle Navi-Freaks ein hochinteressantes Angebot, welches ich gleich geordert habe Destinator PN (Westeuropa) .


    Für ca. 50 € ganz Westeuropa, da gibt es preislich nichts vergleichbares.
    Wollte euch diese Info nicht vorenthalten.


    Bernhard

  • Zitat

    Original von Palminator
    Klingt ja ganz interessant. Nur wie ist Destinator so - verglichen mit TomTom oder Navigon Navigator?


    berni8818
    Ist das wirklich echt egal, was für einen Navi-Rechnung man da schickt? Kanns auch eine für Palm-Software sein?


    Ich würde es zwischen MN und TT einordnen, wenn ich es habe folgen weitere Infos. Klingt aber sehr vielversprechend, Tendenz besser als MN.


    Hier mal ein Link zum Testbericht .


    Ich habe meine TT(PPC)-Rechnung gefaxt, damit gab es natürlich keine Probleme. Laut Update-Seite muss es eien Navigations-Software auf einem PDA oder PC sein. Der Palm ist ja ein PDA...
    Details müsste man beim Anbieter erfragen, könnte mir aber vorstellen, dass es da keine Probleme gibt.


    Bernhard

  • Ja, irgendwie habe ich es bedauert, ihn wieder verkauft zu haben...


    Er sollte eigentlich meinen T3 ersetzen, doch div. Nachteile gegenüber dem T3 (kein direktes schreiben auf dem Digitizer, Aeroplayer lief nicht,...) haben ihn wieder zurückgehen lassen.


    Für die Navigation war(ist) es allerdings das Beste, was mir je für PalmOS untergekommen ist. Tadellose Karten, perfekte Integration vom Navi,Super Display...


    Ich warte mal den M5 in Deutschland ab, der könnte meinen Yakumo ersetzen, wenngleich der Preis fürchterlich ist..


    Bernhard


  • Das schnelle Grafitti-Kritzeln geht bei mir auch nicht , aber immerhin läuft Pocket-Tunes und der onBoard-MP3 Player !


    Für den Neupreis des M5 (Garmin IQUE M5 inkl. 512MB Datenkarte 829,00 € bei http://www.Comkor.de ab Lager Lieferbar !!!!) bekommst du wahrscheinlich ZWEI guterhaltene "Betty´s" bei Ebay ! ;)


    Ich hatte meine "Betty" auch mal verkauft, aus deinen Gründen, bin aber aus einem gutem Grund

    Zitat

    Original von berni8818
    Für die Navigation war(ist) es allerdings das Beste, was mir je für PalmOS untergekommen ist. Tadellose Karten, perfekte Integration vom Navi,Super Display...


    wieder zurückgekommen und werde mich nicht mehr von "ihr" trennen !


    Und nicht vergessen : Der M5 hat keine 320x480 !!!