Palm Hartschalenetui für Tungsten|T zu verkaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe mir ein innopocket Metallcase gekauft und verkaufe deshalb günstig mein Palm Hartschalenetui für den TungstenT für 29,- EUR incl. Versandkosten.


    Bilder und kurze Beschreibung hier:
    http://www.skybert.de/hardware/ttzubehoer/etuivk.htm


    Sollte sich kein Interessent melden, werde ich es bei ebay versteigern.

  • Hallo Skybert,


    wie bist Du denn mit Deinem innopocket zufrieden? Ich überlege, ob ich mir das Case auch kaufen soll.


    Hättest Du auch einen Tip wo man das Teil OHNE Kreditkarte herbekommt?

  • hi josch,


    die innopockets sind wirklich klasse, habe meins erst seit gestern für den tungsten, aber ich hatte bei meinen vorigen geräten auch welche.
    die qualität ist sehr gut, und optisch finde ich es nicht schlechter wie das orginal palm.


    ich habe meins gestern auf ebay gesehen, und dem typ ne mail geschickt, weil er in der nähe wohnt, hat er es mir für 20 € verkauft ... ;)


    ich kann es nur empfehlen !!


    p.s. da kannst du es bestellen, ich denke die machen auch per NN, ich habe 2 mal etwas per kreditkarte bezahlt.


    http://shop.delineo.de/cgi-bin…918cLPex3w3G.0.1053079770

  • ich bin gerade den bestellvorgang bei delineo durchgegangen, man kann auch per NN (oder vorkasse)bestellen.


    das case kostet 35 + 10 € versand und NN gebühren.

  • ...habe gerade nachgesehen, sieht gut aus (Vorkasse möglich). Allerdings heißt es dort "Metallcase Tungsten T", sieht aber genauso aus, wie das Innopocket-case.


    Wird jetzt gleich geordert!

  • Dieses case wird unter InnoPocket, Rhinoskin und Proporta verkauft. Ist immer das gleiche Case, lediglich bei Proporta gibt es ein Extrlogo.
    Das case ist gut, aber nicht optimal, auf Dauer hinterlässt es etwas Spuren an der oberen Seite des Tungsten, da der Deckel leicht abdrückt. Nach ein paar Wochen gibt es da dann Abschabungen. Das stört mich.
    HotSync über Kabel ist im case nicht mit allen Kabeln möglich.

  • über die abschabungen kann ich nichts sagen, da ich es erst seit gestern habe.


    aber der hotsync mit dem orginal palm kabel, funktioniert tadellos.

  • Zitat

    Original von Josch
    Hallo Skybert,
    wie bist Du denn mit Deinem innopocket zufrieden? Ich überlege, ob ich mir das Case auch kaufen soll.


    Sehr zufrieden! Abschabungen, wie es Gast beschreibt, kann ich bei meinem Tungsten glücklicherweise nicht feststellen.
    Wenn's nach mir ginge, hätte der Hersteller aber alle Öffnungen zu machen können. Die Gefahr, das mal die SD-Karte oder der Stylus rausspringt, ist halt immer mal gegeben. Zum Syncen in der Cradle muss ich ihn eh raus nehmen.
    Aber insgesamt sehr empfehlenswert, vor allem für Leute die ein Metallcase einem Lederetui vorziehen.
    Ich habe es bei Brando bestellt, es gibt es aber auch bei delineo.de und dragiton.de.

  • Benutzt das Case mal ein paar Monate/Wochen, dann werdet Ihr sehen, was ich meine. War nur ein wohlgemeinter Rat von mir.
    Bin mal gespannt, wer dann Ärger kriegen soll. InnoPocket wird sicher gut lachen.