Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Eben hat mich meine Frau angerufen.
    Hatte so'n Typ an der Türsprechanlage der ihr erzählte, er müsse mit ihr unsere Telefonrechnungen (Festnetz) kontrollieren.
    Sie ging nicht auf ihn ein.


    Der Sack X( !
    Der wollte ihr doch nur das theoretische Sparpotential aufzeigen, wenn wir neu über die Firma sowieso (ich weiss nicht genau welche, aber in der Schweiz tritt Sunrise auch im Festnetzbereich ziemlich aggressiv auf - nein, natürlich nicht Sunrise, die würden das niiie machen, das sind die bösen Drittfirmen...) telefonieren.

  • Das nächste Mal soll Deine Frau ihn höflich reinbitten und sobald er drinnen ist, lauthals um Hilfe schreien, bis die Nachbarn zusammenlaufen :D :D der geht dann sicher nicht mehr so schnell in fremde Wohnungen ...


    Sowas nennt man landläufig auch "Neurosen züchten" ... :D

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Zitat

    Original von Buddy1969
    Das nächste Mal soll Deine Frau ihn höflich reinbitten und sobald er drinnen ist, lauthals um Hilfe schreien, bis die Nachbarn zusammenlaufen :D :D der geht dann sicher nicht mehr so schnell in fremde Wohnungen ...


    Sowas nennt man landläufig auch "Neurosen züchten" ... :D


    Damit müsste sie sich ja auf ein genauso tiefes Niveau begeben, was ihr nicht steht.


    Aber die Idee ist irgendwie gut :)