Fortuna Clip on, XT Modus?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich nutze die Fortuna Clip on in Verbindung mit dem T 5. Die Maus hat die neueste Software on board, wurde jedoch von immer bisher nur im ST Mode genutzt. Angeregt durch einige Beiträge und durch Skyberts Seite wollte ich heute mal den XT Mode testen.
    Hier allerdings fängt dann der T 5 an zu spinnen. Die Verbindung über Bluetooth wird hergestellt, allerdings wohl in einer Art "Endlosschleife".
    Mit einer schönen Regelmäßigkeit (ca. alle 5-10 Sekunden) stellt der T5 eine neue Bluetoot Verbindung mit der Maus her, so dass ein Navigation unmöglich ist. Auch ein erneutes Bluetooth-Gerätesetup hilft hier nicht weiter. Ich bin ratlos und bitte mal wieder um Hilfe. Danke...

  • Hallo Skybert.
    lach... ich dachte mir schon, dass das nicht normal ist. Ja, den Akku habe ich herausgenommen, da zuerst auch im ST Mode dasselbe Problem auftrat.
    Anschließend dann den Akku wieder rein, im T 5 das Gerät bei der Bluetooth-Einrichtung gelöscht und alles neu "eingerichtet" bzw. erkennen lassen. Nun läuft der ST Mode einwandfrei, aber beim XT ist es dasselbe wie vorher. Der läuft sich dumm und dusselig mit der Bluetooth-Verbindung.
    Meine Idee war auch schon, ob ich für den XT eine eigene Geräteerkennung mach kann oder vielleicht muss. Aber auch das funktioniert nicht.

  • Ich hatte mal auch Probleme mit der Fortuna und es lag an die Batterie, ich mußte 6 oder 7-mal die Batterie raus nehmen und wieder einsetzen seitdem klapp es gut in ST und XT Modus.

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.