Screenshot5 und T5/LD

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Auf meinem brandneuen LD bekomme ich Screenshot nicht zum Laufen !? Auf dem T3 hatte ich immer die nach-unten-Taste nach 2sec drücken aktiviert, dass geht mit dem T5/LD aber nicht.
    Auch mit den Graffitieingaben komme ich irgendwie nicht so recht klar, da wird nirgendwo Screenshot aktiv.


    Kennt ihr dass Problem ?


    Danke, Bernhard


    Edit: Ich habe die Version 2.3

  • Problem gelöst, da auf dem LD die Tasten und Graffiti-Symbole anders belegt sind, ging es nicht.
    Erst ein manuelles Umbelegen der Tasten, welches ich eh vor hatte, konnte ich Screenshot wieder benutzen.
    Was nicht geht, ist die Benutzung des 5-Way-Navigators.


    Bernhard

  • Ich habe Screenshot 5 beim Treo auf die Telefontaste gelegt (2 sec. Drücken). Das funzt über Trigger Calender (Hold). 8) ;)