Callshield und mp3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe 2 Probleme mit Callshield:


    1. ich habe eingestellt, das bei einem Anruf die LED grün blinkt, was es auch tut. Doch nach dem Anruf blinkt die LED ständig weiter, ich möchte aber nur ein Blinken, wenn ich z.B. einen Anruf verpasst habe.


    2. ich kann zwar mp3-Files auswählen und zuordnen, doch sie werden nicht abgespielt. Auch der Play-Button bringt nur ein "Beep". MIDI-Files werden korrekt abgespielt.


    Habe zus. noch Aeroplayer installiert, doch keine Besserung.


    Bernhard