TT5: Wegpunkte editieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Juhu,


    nachdem man ja nun mehrere Wegpunkte setzen kann, stelt sich mir die Frage, wie man diese im Einzelfall editieren oder löschen kann.
    Nicht jeder Punkt sitzt ja auf Anhieb sinnvoll, bzw. TT routet trotzdem nicht so wie ich will.
    Hintergrund der Frage: Mit dem Roller will ich in der Regel bestimmte Strecken erwischen, weniger an bestimmte Orte kommen. Da sind Wegpunkte grundsätzlich eine feine Sache...


    Wolfen.

  • Hi Biker...
    Ich habe mir fuer eine geplante Route eine eigene Ovi-Kategorie angelegt.
    Dann erstelle ich in dieser Kategorie OVIS durch anklicken in der Karte, durchnummeriert, wegen der Uebersicht.
    Neue Reiseroute erstellen, Ovis der erstellten Kategorie zufuegen.
    Achtung. Alle Ovis erscheinen in der Liste als Zielpunkte. Das hat den Nachteil, dass diese beim Ueberfahren nicht abgehakt werden...
    Also alle bis auf das Ziel auf Wegpunkte aendern ;)
    Will ich einen Punkt aendern, so muss ich nur den einzelnen OVI neu auf die Karte setzen.
    So sollte es gehen. :D