Agendus für Outlook und Wetter

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe mir Agendus für Outlook gegönnt und benutze Agendus 9. auch auf meinem TH55.
    Auf der Homepage der Herstellers sah ich ein Screenshot wo das Wetter auch auf dem Handheld dargestellt wird.
    Weiß jemand wie das funktioniert?
    Im HotSync habe ich Wettersync angehakelt plus Stadt,Land.


    Danke, Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    das Tageswetter kann in der "Heute"-Ansicht dargestellt werden. Wähle in dieser Ansicht rechts unten den Schraubendreher aus. Das öffnet "Zeige Optionen" wo Elemente aus- oder abgewählt werden können. Dabei gibt es einen Eintrag "Wetter". Anschließend wird das Wetter in der "Heute"-Ansicht dargestellt. Die Auswahl des Tageswetters in der "Heute"-Ansicht kann selektiert werden. Anschließend wird das Wochenwetter dargestellt.


    Viele Grüße,
    Logan

  • Es kann außerdem sein, dass dein eingegebener Ort nicht beim Wetterserver bekannt ist. Am besten du versuchst es wenn du in der Heute-Ansicht nichts siehst, dich von einer größeren Stadt bis hin zu deinem gewünschten Ort vorzutasten.