PUG in Mittelhessen ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    also ich gebe es ja zu: ich bin schon ein bißchen Palm-verrückt, denn wer misst schon die Zeit für sein Frühstücksei mit ´nem Treo und MegaClock 8) . Vielleicht liegt es aber auch an dem Billy-Boy-Frust - wer weiß das schon? Aus diesem Grund suche ich in Mittelhessen (also so zwischen Frankfurt und Kassel eine interessante PUG. Falls dieser Landstrich noch unbefleckt sein sollte, könnte ich mir auch die Gründung einer ebensolchen vorstellen. Wer hat auch Interesse oder kennt eine PUG in diesem Landstrich von Deutschland ????


    Gruß an die Gemeinde
    Peter

  • Hallo!


    Giessen / Marburg wäre wunderbar. Dann noch an einem Wochenende - wunderbar.


    Gruß, Tilo

    Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

  • Hallo,


    zwischen Frankfurt und Kassel ist ein dehnbarer Bereich. ;)
    Mich würde ein PUG im Raum Siegen interessieren.


    Marburg ist für mich schon ein wenig zu weit weg.


    Gruß Alexander

  • Hallo zusammen,


    also ich komme aus Marburg.


    Wenn wirklich so viel Interesse besteht, warum sollten wir dann nicht mal einen Versuch starten, eine "PUG Mittelhessen" zu gründen. Also so den Raum Marburg / Gießen / Siegen. Der Treffpunkt muss ja nicht immer unbedingt in einer Stadt sein - das kann ja wechseln, sodass jeder mal etwas mehr oder weniger Fahrzeit braucht.


    Wer würde da mitmachen ????


    Gruß Peter

  • Hallo,


    Ich hätte auch Interesse - auch an einem regelmäßigen Treffen.
    Ich würde es aber ein wenig von der Entfernung abhängig machen.
    Wie gesagt, ich komme aus dem Raum Siegen.
    Beim ersten Treffen wäre ich aber sicherlich dabei.


    Snoogie: Erndtebrück klingt gar nicht so weit weg. ;)


    HighSpeed: Das mit dem Treffpunktswechsel ist ebenfalls eine gute Idee.


    Gruß Alexander

  • Zitat

    Herborn? Dillenburg? Gladenbach?


    ja, dat passt!


    Ich hab mal hier vor einigen Monaten von einer PUG Lahn-Dill gelesen. Allerdings kein Kontakt möglich und auch der Link dahin war faul. Mittlerweile ist jeglicher Hinweis darauf verschwunden.


    Lasst uns noch ein wenig Werbung machen und dann schaun mer mal, wieviele wir sind.


    Björn

  • Naja, ich wohne jetzt eigentlich etwas weiter weg 8). Aber ich komme ab und zu am Wochenende mal wieder in die Ecke. Wenn ich es also einrichten kann, bin ich gerne dabei.


    Gruß, Tilo

    Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

  • Schönen Nachmittag,


    dann lasst uns mal für unser Vorhaben Reklame machen. Vielleicht kann uns ja auch Nexave etwas unterstützen, wenn es hier etwas besser plaziert wird (siehe Gründung PUG Jena). Schaun wir mal, was wir da machen können.


    Also weiterhin: bei Interesse melden ...


    Grüße
    Peter