Notlader von Brando

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir für den Urlaub den Notlader von Brando für meinen TT besorgt und jetzt mal getestet. Trotz neuer und starker 9V Batterie tut sich so gut wie nix, selbst bei Batteriestand 50% und über Nacht an einer neuen Batterie habe ich kurzfristig 10% mehr der aber in wenigen Minuten wieder weg ist. ?(
    Mach ich was Falsch oder gibt es da ein besseres Produkt?


    Gruß


    Frank

  • Wenn er für den T/T ist, sollte es klappen; die mechanische Ausführung von den Universal Dingens für den m5xx und dem T/T ist wohl minimal anders, weshalb der eine Stecke am anderen Gerät nicht so fest und damit kontaktsicher sitzt.
    Gibt's nicht beim T/T auch ne LED die leuchtet, wenn er geladen wird? Also mal vorsichtig den Sitz des Steckers verändern.
    Wenn er denn lädt, dauert es wirklich ziemlich lange und je leerer der Palm, desto weniger ist die Batterie einsetzbar; also ist der T/T nur noch 75% voll, kann man die Batterie beispielsweise 8mal benutzen; ist der Palm aber schon bei 50%, kann man die Batterie nicht etwa viermal, sondern noch seltener zum Laden benutzen.