Treo 650 Agendusbilder

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    unterstützt der Treo die Kontaktbilder von Agendus (Standard 9.06) bei eingehenden Anrufen nicht?
    Wenn ich ein Bild in den "normalen" Kontakten einfüge funktioniert es.


    Habe ich eine Einstellung bei Agendus vergessen?


    Danke und Gruß Thomas



    P.S. Ich suche auch ein Programm für die Unterstützung der O2 Homezone, falls sich jemand da heranwagt.

  • Leider sind die Bilder der normalen Anwendung und von Agendus nicht die Gleichen. Als Anrufer-Bild werden aber nur die normalen Bilder genutzt.


    Das geht wohl auch nicht anders. Vielleicht mit Agendus 10?

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • Die Unterstützung der Kontaktphotos zwischen Treo und Agendus ist dezeit etwas uneinheitlich. Ich hatte selbiges schonmal bei Imabic gepostet. Dort hies es, dass man sich der Sache annemen möchte und in einer der nächsten Versionen eine Lösung einbauen möchte.


    Ob das nun schon ist oder noch kommt weiss ich auch nicht, würe mich aber über entsprechende Antwort freuen.

    [SIZE=7]Der Beitrag ist Eigentum des Verfassers. Nachdruck, Modifikation oder Weiterverwendung, auch Auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers untersagt.[/SIZE]