Welches Netzteil/Dockingstation für Zire71

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    nachdem ich nun lange Zeit mit verschiedenen Sony Clie (bis Freitag mit dem SJ33) gearbeitet habe, bin ich nun
    wieder bei Palm gelandet.
    Meine Frage, für den Urlaub, und die Arbeit benötige ich ein ZusatzUSB-Kabel und Reiseladegerät, oder auch noch eine Dockingstation.
    Bei ebay wird da ja diverses für Tungsten oder M5xx-Serie angeboten.
    Passen diese Teile auch an meinen Zire71?
    Er soll ja den gleichen Anschluss haben wie Tungsten und Co. Stimmt das???????


    Danke
    Marcus