Falsche Rubrik?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vielleicht hab ich mein Problem in der falschen Rubrik gepostet.
    Hier nochmal kurz:
    -bei Delineo ThumbPad für m130 geordert
    -Treiber installiert
    -Pad drangehängt


    Geht nicht!


    -eigenhändig beim m125 eines Bekannten das selbe gemacht


    Geht!


    Am OS solls dennoch nicht liegen (geht bei geflashtem


    m505)


    Kann mir irgendjemand irgendwas sagen???

  • Hallo bae,


    was sagt Delineo dazu ?( Hast Du den Support schon bemüht ?(


    Ich kenne das Problem nicht, würde aber auch mal in anderen Foren nachfragen.


    de.comp.sys.handhelds.palm-pilot


    z.B.


    Gruß, Michael :)

    Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
    Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer
    Leute nicht fertig bringt.
    (Marcel Aymé)

  • Hallo Michael,


    ja den Support hab ich per e-mail schon gefragt.
    Die meinten vermutlich sei der Steckkontakt beim m130 kaputt.


    Eigene Erfahrungen haben sie mit der Kombi jedoch nicht. Ich soll das Pad zurückschicken, die probieren´s dann beim m130 eines Mitarbeiters aus und sagen mir Bescheid.


    Vielleicht geh ich auch einfach mit dem m130 zum Händler, das gute Stück ist schließlich erst 6 Wochen alt.


    Vielleicht lässt sich da auf Kunlanz was machen z.B. dass man das Pad an einem anderen Gerät probiert und wenn´s geht die Geräte austauscht.


    Danke jedenfalls. Bin ein wenig frustriert. Kann aber keiner was dazu.


    Gruß

  • bae


    bei 6 Wochen würde ich direkt zum Händler gehen und es an einem anderen 130 ausprobieren (Treiber auf ner Speicherkarte mitnehmen !!!)
    Wenn es dann läuft, auf einem direkten Tausch bestehen. Du mußt nicht beweisen, daß Dein m130 defekt ist, sondern der Laden, daß Deiner einwandfrei ist. Und wenn die Tastatur an einem anderen m130 läuft, spricht doch einiges dafür, daß Dein m130 ne Macke hat. Schlimmsten Fall mußt Du dann auf ein Austauschgerät warten, aber der Händler ist auch für diesen Tausch der richtige Ansprechpartner.


    Viel Erfolg,


    Leo