VERKAUFT Tungsten E2 mit Rechnung vom Juni 2005

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der Tungsten E2 ist leider schon verkauft!!!


    Verkaufe meinen Tungsten E2 mit Rechnung vom 13. Juni 2005 meine Preisvorstellung wäre


    150 Euro inklusive versicherten Versand über Hermes


    Einfach eine Mail an joachim.schreiter@web.de oder eine PN


    Lieferumfang:


    [list=1]
    [*]palmOne Tungsten E2 Handheld
    [*]USB HotSync - Kabel
    [*]Schutzhülle zum seitlichen anstecken
    [*]Stift
    [*]Software - CD - ROM
    [*]Dokumentation
    [*]Rechnung vom 13.06.05 von Saturn über 209€
    [*]Krusell Platinium PDA Tasche für Tungsten E2
    [*]Angebracht Brando Ultraclear Displayschutzfolie (Neupreis 10€) - Die Beste
    [*] Aktualisierung Ich gebe Doch das original Palm Ladekabel dazu
    [/list=1]
    HINWEIS:Aktualisierung Der E2 wird nun doch MIT Ladegerät geliefert. Dafür ist er jetzt auch nicht mehr nur 145 sonder 150 Euro.


    Zustand

    Das Gerät ist gebraucht. Ich habe ihn immer mit Folie genutzt und er war auch immer in der Kruselltasche. Er wurde stehts sorgsam gehütet. Er ist funktional Tip Top. Komischer weiße sieht man auf der Forderseite auf den Rahmen um den Display und auf der Rückseite Spuren von den Benutzen der Tasche. Sie sind minimal, aber dennoch da,. Man sieht so das das Aluminium wie etwas angeraut ist (also eine Reibstelle). Im Licht glänzen diese Stellen etwas mehr. Man sieht es auch nur bei genaueren hinsehen. Auf wunsch kann ich ja mal probieren, die Stellen mit meiner Digicam aufzunehmen


    Die Tasche ist genauso alt wie der PDA. Sie hat normale Gebrauchsspuren. Gerade auch an den Kanten ist das leder abgegriffen und glänzt nicht mehr.



    Der Tungsten E2 ist leider schon verkauft!!!

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

    4 Mal editiert, zuletzt von Super-Jokkel ()

  • Hört sich sehr verlockend an... wäre 'n schöner 2. PDA... Vorallem zum Navigieren optimal...

    Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • Ich verkaufe ihn nun Doch noch mit original PalmOne Ladekabel. Daher ist der Preis jetzt auch für das Paket auf ca. 150€ gestiegen

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????