bluetooth mit nokia 6310 i / win xp

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hallo zusammen...........


    bin hier das erste mal vieleicht kann mir jemand helfen??!!


    also......... ich habe mir eine bluetooth tastatur und eine bluetooth maus von microsoft gekauft und wollte jetzt wissen, wie oder ob ich überhaupt mit meinem handy 6310 i eine verbindung herstellen kann. habe es schon versucht aber irgendwie trennt das handy die verbindung gleich wieder.
    mein rechner (mit betriebssystem xp) findet das handy zwar aber mein handy zickt rum.


    hat jemand einen vorschlag oder könnte mir jemand erklären wie ich es schritt für schritt hinbekommen???


    habe auch schon die anleitung vom handy und vom pc durchgemacht, aber es klappt nicht...........


    danke
    simone

  • hallo dirk,


    danke das du dir die mühe gemacht hast, aber ich habe einen pc mit betriebssystem xp und auf der seite sind nur palm rechner oder kappiere ich da irgendwas nicht


    und was heißt überhaupt tungsen????


    ich stehe gerade voll auf der leitung


    hilfe...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    simone

  • ähm, mal ne frage - was willst du mit blauzahnmaus und tastatur am handy machen????
    ansonsten sind die seiten mit dem link einen eintrag höher von bertram die ideale anleitung !!!!



    gruss


    gerd

  • Hallo sidi!


    Kann es sein, dass du gar keinen Palm Handheld hast?


    Willst du stattdessen eine DFÜ-Verbindung auf deinem XP-Rechner erstellen, die das Modem deines Handy via Bluetooth nutzt?
    Und das mit der Tastuatur/Maus sollte nur ein Hinweis sein, dass dieses Bluetooth-Pärchen funktioniert und du nun auf den Geschmack gekommen bist, auch mit deinem Handy was bluetoothmäßiges zu machen?


    Frauen können parallel denken, Männer leider nicht. Deshalb stehen wir alle im Moment ein bisschen auf dem Schlauch mit deinen Auskünften und Wünschen.


    Falls es dir um die DFÜ-Verbindung via BT geht, kann ich dir leider nur so viel dazu sagen, dass es bei mir NICHT funktioniert (habe die Firmewareversion 5.22). Mit der neuesten 5.5x soll es angeblich funktionieren.