Windows-Login per Bluetooth

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    ich hoffe mal wieder Ihr könnt mir weiterhelfen oder habt ein Tip für mich!


    Ich suche ein Tool, mit welchem ich mich bei Windows 2000 oder Windows XP per Bluetooth anmelden kann.
    Bsp.: Ich habe an dem entsprechenden PC ein Bluetooth-USB-Dongle und möchte mich automatisch anmelden, wenn mein Handy in die Nähe des PCs kommt oder automatisch abmelden, wenn ich mich entferne.


    Gruß,


    TBC

  • das Programm ist ja mal richtig geil - wusste gar nicht, dass man mit Bluetooth so viel machen kann. Ich kann jetzt vom PC aus die Temperatur des Akkus auslesen! Außerdem werd ich über SMS jetzt in Widnows benachrichtigt. Es erscheint so eine Blase wie bei neuen Updates.
    Einfach genial - auch zum Adressen verwalten

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • FMA ist wirklich toll, aber saugt leider auf Dauer den Akku so richtig leer.
    Wenn der PC die ganze Zeit über Verbindung mit dem Handy hat (perfekt für den mühelosen SMS-Verkehr) dürften die Standby-Zeiten 2-3 Tage nicht überschreiten - nachts natürlich BT aus.