Tungsten C, Tungsten T5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo liebe Leute,


    so 11 Monate seit meiner letzten Verkaufsaktion hier sind vorbei.


    Mittlerweile nenne ich einen Tapwave Zodiac 2 mein Eigen. Der ist zur Zeit einfach mein Favorit (dann der T-C).


    Daher möchte ich mal wieder meine anderen Palms verkaufen:


    1. Tungsten C, 256 MB SD-Karte, Covertec Ledertasche weinrot/hellbraun, Reiseladegeräte für Auto, Steckdose, und USB-Schnittstelle sowie Nokia/Palm Mikrofon/Kopfhörer-Kombi, die gute Exim-Schutzfolie (super draufgekriegt). Kaufdatum Kaufhof 25.1.2005!
    Aktuelles Palm-Update 3.0 geflasht, stürzt faktisch nicht ab (wer mich kennt, weiß,was das heißt :)


    2. Tungsten T5, 256 SD-Karte, Brando Alu-Case, mit guter Exim-Schutzfolie (auch super draufgekriegt), Kaufdatum Saturn 2-2005.
    Aktuelles Palm-Update 1.1 geflasht, seitdem stürzt er nur selten ab und rennt anständig schnell. Rechnung für Garantie ist noch in Buchhaltung, Nachlieferung der Rechnung dauert ein paar Wochen.


    Nachfragen/Angebote unter "Email"- und "PN"-Button an mich.

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

    Einmal editiert, zuletzt von TKM ()

  • Hallo liebe Leute,


    der Tungsten C ist verkauft.


    Der Tungsten T5 ist noch zu haben.


    Bei Interesse bitte PN oder eMail an mich.

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.

  • Hallo Leute,


    nachdem Interessensbekundungen aus anwendungsspezifischen Gründen flachfielen, hier ein Angebot von mir:


    Der T5 mit o.g. Zubehör ist bis morgen abend zu 180 Euro plus 7 Euro Versand als Paket zu bekommen, dann wandert er bei eBay rein.

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.