Hotsync eines Handspring Visor Deluxe bei Windows NT (Admin-Rechte)??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,
    ich muss nur beruflich an einer Windows NT 4.0 Maschine arbeiten.
    Zu Hause habe ich keine Probleme mit der Syncronisation meiner Daten des Visors (USB-Cradle). Nun habe ich mir eine USB/Seriell-Dockingstation für die Arbeit gekauft, damit ich auf der NT 4.0 Maschine auch meine Daten abgleichen kann.
    Ich habe mir die entsprechende Software bei Handspring heruntergeladen.
    Schon bei der Geräteauswahl wird der Visor Deluxe nicht angzeigt. Habe hilfsweise den Visor Edge genommen.
    Ich habe alles installiert. Ein HotSync funktioniert aber nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Admin-Rechte bei uns bei der Arbeit besitze, die Installation ohne Fehlermeldung (bis auf die Outlook-Conduits) aber durchgeführt wird.
    Benötige ich Admin-Rechte ? Habt Ihr eine Lösung für mein Problem ?
    Danke und Gruß,
    Geklonte

  • tja das wird ein satz mit X nix.
    du musst schon Admin-Rechte haben, waws aber komisch ist das du die Software installieren konntest

  • Lass Dir einfach die Software nochmal von nem Admin einrichten.


    Darum wirst Du nicht herum kommen, da Änderungen an Systemfiles grundsätzlich Adminrechte erfordern.


    Zum Betrieb/Hotsync brauchst Du dann keine Admin-Rechte.

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D