"Must Have"-Programme für den T/X

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt von diversen PPC auf den T/X umgestiegen, der hoffentlich noch diese Woche kommen wird.
    Da ich den Palm gerne beruflich nutzen möchte, bin ich auf der Suche nach folgenden Programmen (teilweise habe ich die PPC-Programme reingeschrieben, die ich derzeit noch nutze):


    - Verwaltung von Kunden (Kontakte/Termine usw.): bisher Pocket Informant (und Pocket Breeze zur Anzeige auf dem Heute-Bildschrim)


    - Palm-Verwaltungstool a la SK Tools


    - Wetteranzeige auf dem Bildschirm (Pocket Weather)


    Gibt es spezielle Programme zur Kundenverwaltung (mit der Möglichkeit viele Informationen über die Kunden zu speichern)?


    Besten Dank schon mal vorab!

  • Zitat

    Original von Bangkok Dangerous
    ...
    Gibt es spezielle Programme zur Kundenverwaltung (mit der Möglichkeit viele Informationen über die Kunden zu speichern)?
    ...


    Auf dem Desktop benutze ich ACT! 6.0; dafür gibt es ein Programm für den Palm (320x320). allerdings lief es auf meinem LifeDrive nicht.
    Auf dem T|X habe ich es noch nicht ausprobiert.


    zum Thema Wetter: 4cast - http://www.shsh.com/plugins/4cast.htm


    Viel Spaß mit dem neuen Gerät.

  • Ich glaub um Informationen über Personen zu sammeln gibt es ein Programm das nennt sich "allabout" oder so ähnlich, da kann man alle möglich Infos von Pesonen reinschreiben.
    Veilleicht ist das was.

  • SharkTXfix, Uninstall Manager, Filez, Plucker, einen anständigen Taschenrechner usw. usw.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Für die Terminverwaltung ist DateBK ja auch immer einen Test wert.
    Ich finde noch AutoMobil für die Sprit-/Kostenverwaltung recht nützlich, ausserdem Secret! zur Verschlüsselung von TANs und anderen wichtiger Daten.
    Und WarpSpeed falls das Display anfängt zu piepen :)
    Achso, und auf dem TX (ich hoffe meiner wird heute geliefert!) vielleicht noch sowas wie Netchaser oder Wifi Where ;)