Agendus - Aktualisierungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    hilft dir zwar nicht weiter, aber ich kann dir nur sagen das es klappt.
    Bei mir funktioniert die WLAN-Verbindung (Emails, etc.).


    Wenn ich mich im Agendus befinde, gehe ich auf die obere Taskleiste (Eintrag, Einfügen und Optionen).
    Unter Optionen auf "Nach Updates suchen" und dann erhalte ich, nachdem die Verbindung steht, die Mittteilung, dass ich die aktuelle Version habe.


    Sorry, aber das wirst du auch alles wissen. Wenn es nicht klappt, die WLAN-Verbindung überprüfen.


    Gruss


    Horst

  • Moin,


    Agendus wählt immer die letzte Verbindung, die Du benutzt hast.
    Also einmal manuell die WLAN-Verbindung herstellen; schließen und dann Agendus Aktualisierungen starten.
    So geht's bei mir.
    Die Verbindung muß ich dann leider wieder manuell trennen.

  • Noch eine Frage zu Agendus:


    ich habe jetzt Mega Launcher installiert und das sieht ganz gut aus - im Gegensatz zu ZLauncher!


    Aber ich möchte - falls möglich - die Termine, die ich mir auf der Startseite anzeigen lassen kann, gerne aus Agendus anzeigen lassen, und nicht aus dem Standardkalender bzw. aus den Standardaufgaben.


    Geht das?


  • Hat sich erledigt, konnte ich über einen Button so einstellen, daß Agendus angesteuert wird.