V: T|E + Alu- u. Ledercase + Exim - pics inside

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • (fotos s. unten)


    Hallo,


    bevor er zu ebay geht, biete ich ihn natürlich erstmal euch an.
    Gerätedaten kann ich mir denk ich hier sparen. es handelt sich um:


    - Palm T|E inkl. kabeln etc (s. fotos)
    - exim folie
    - krusell leder case
    - innopcket alu case
    - rechnung amazon vom 15.03.2005


    der palm hat keine nennenswerten kratzer aufzuweisen, weder auf vorder- noch rückseite.
    die exim folie habe ich unten rechts angeschnitten, zum leichteren entfernen. (würde ich heute nicht mehr machen, wer will eine exim schon wieder entfernen :D aber es war halt meine erste. )
    akku ist richtig kalibriet.
    einschaltknopf funtioniert tadellos.
    das alucase weist nur wenige gebrauchsspuren auf, da noch recht neu, das ledercase ist auch in gutem zustand.


    damaliger neupreis ca. :


    palm ~200.-
    alucase ~20,-
    ledercase ~20,-


    summe ~240,-


    jetzt : VB 130,- + versand


    [Blockierte Grafik: http://www.eltocco.de/palm/te_verkauf.jpg]

  • hm, keiner? ich lasse ihn bis morgen (do. mittag/abend) mal noch hier stehen. anbei ein paar anregungen, wieso ihr diesen t|e unbedingt kaufen solltet :D


    - es muss nicht immer ipod weiss sein. anstatt zire weiss, sieht ein silberner te in der hand auch einfach spitze aus. wie bitte? silber ist nicht dein geschmack? kein problem, nimm doch einfach die mitgelieferte ledertasche und habe einen zeitlos schwarzen palm ;)


    - du hast angst um deinen neuen palm? silber ist zwar schön, aber was ist, wenn er dir hinfällt? kein problem, nutz doch einfach das mitgelieferte alucase und spar dir die zeit, dich um deinen palm zu sorgen und nutze die zeit lieber sinnvoll...


    - bald ist weihnachten... schonmal über ein zweitgerät nachgedacht? palms kann man nie genug haben :D


    - bald ist weihnachten.... wie dein partner ist dem palm noch nicht verfallen, na da hätt ich was für dich...


    - wie, ausschlachten? wär zwar schade drum, aber wer nicht anders kann...


    - ja, man munkelt, der te mache einen schlanken fuß


    - von only pim bis video+mp3 ist hier alles möglich, sd sei dank


    wer ihn nicht kaufen möchte, ist trotzdem eingeladen diese "sehr ernst gemeinte" liste zu vervollständigen...