Palm & Nokia 6021

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Skybert
    Auch ein Handy braucht hin und wieder einen Reset! Probier's mal mit Akku raus und rein. Und dann nochmals probieren.


    Habe es eben mal getestet... Ohne Erfolg. SMS senden ja, wählen ja, SMS empfangen nein. :weint: :weint:


    Man kann ja beim Treiber keine großen Einstellungen vornehmen...


    EDIT : Heute stand ich im Stau und habe aus Frust meine SMS auf dem Habdy aufgeräumt und einige gelöscht. Danach als quasi letzten Versuch (wollte Handy schon reklamieren) mit AGM gesynct. Was ich sah, wollte ich nicht glauben... ES KLAPPTE...... =) :rolleyes:

  • Hallo Zusammen,


    völlig begeistert habe ich die Lösungen und die Erfolge gelesen, da auch ich langsam am verzweifeln bin und den Glauben an mich, oder die Technik, fast verloren habe. alles was hier zu Begeisterung und zur Lösung des Problems beiträgt funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme die Verbindung nicht hin. GPRS und Internet kein Problem aber SMS oder wählen ... no Chance. Habe alle Verbindungen gelöscht und noch mal angefangen, aber es geht nicht. Die Geräte verbinden sich kurz und dann wird sofort wieder getrennt, verbunden getrennt .....


    Wenn ich den Test mache bei Einstellungen\Telefon ... Test kommt, Test fehlgeschlagen Die Eintstellungten sind nicht kompatibel ...


    HILFE


    Gruß
    Markus

  • Hallo,
    auch bei mir funktioniert der Empfang von SMS-Nachrichten leider nicht.
    Ich benutze die Kombination Tx und Nokia 6233. Das Senden von SMS und Wählen funktioniert, aber leider kann der Tx keine SMS vom 6233 abholen.
    Ich werde jetzt mal ein SoftwareUpdate beim 6233 machen und dann wieder versuchen...