Nach update auf 5.21: Poi Töne weg.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin,


    nachdem Lisa halbstumm wurde (das Problem hatten ja wohl einige) habe ich mich zu einem Update auf 5.21 hinreissen lassen, und auch mal wieder die Blitzer eingespielt.
    Läuft mittlerweile auch alles (Dank manueller Installation auf die Karte), aber die Warntöne vor den POIs sind weg, bzw. stumm.


    Die kann man vermutlich ja auch manuell nachinstallieren?


    Für sachdienliche Hinweise dankbar,


    Wolfen.

  • Zitat

    Original von wolf
    Du musst den POIs nur wieder "Töne" zuordnen. ;)


    Das habe ich gemacht. Nur: die Töne bleiben stumm, will sagen: ich kann nichts hören...


    Lisa hatte ja des selbe Problem, plötzlich fehlten ihr Teile der Sätze. Sie sagte sowas wie: "In 300 Metern". Dann nichts mehr. Kein links abbiegen etc.
    Lisa spricht wieder ganze Sätze mit mir, da hat eine Neuinstallation per Hand geholfen. Aber die Warntöne sind immer noch weg...


    Wolfen.

  • Zitat

    Original von Wolfen.
    Moin,


    nachdem Lisa halbstumm wurde


    Läuft mittlerweile auch alles .


    Zu früh gefreut, bei Lisa fehlen (wieder) Sprachbausteine.
    Das Problem haben ja auch andere, in dem Monsterthread zum 5.x Update wurde darüber gesprochen.


    Wie restored man Sprachen komplett? Neuinstallation der Sprache und Update brachte nix.


    Wolfen.