Chuzzle - Wofür Trophies?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Aus dem Forum von Astraware, aber ob das bei der PC Version auch so ist: Keine Ahnung!
    Puzzler fehlt mir auch noch.


    Ich versuche auch schon eine Weile, die Trophy für 5 Speed-Level ohne Lock zu bekommen, bisher erfolglos. Bis Level 5 schaffe ich es ja ab und zu, aber dann ist immer Ende!


    Tim

  • Kleines Update der Trophies.
    Und der 100.000'er sollte auch nicht mehr lange dauern.


    Level 5 im Speedmode ohne Lock habe ich aber immer noch nicht geschafft.


    Und wie "Flawless" gehen soll, habe ich auch noch nicht rausbekommen.


    Tim


    P.S. "Bechuzzled" habe ich freigeschaltet. Ist aber nicht, wie ich gehofft hatte, Bejeweled mit Chuzzles-Kugeln, sondern umgekehrt: Chuzzle mit Bejeweled-Steinen, die auch noch mies aussehen. Also kaum lohnenswert.


  • Hi Tim :)


    Flawless ist wirklich so, daß man immer Chuzzles zum platzen bringen muß. Einmal etwas bewegt ohne Platzer^^ - schon bekommste ihn nicht mehr.
    Ich habs hinbekommen, mußt halt jedes Mal "treffen".

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    Original von Timy_T
    Mh, dann klappt aber zumindest der Trick wie beim "Big Boy" nicht.
    Gibt es eine Mindestzugzehl oder -punktezahl, die man erreichen muss?


    Tim


    uff, ist mir nicht bekannt ?(
    Ich hatte einfach gespielt und immer welche poppen^^ lassen :D
    Nach Spielende hatte ichs.

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Zitat

    Original von Timy_T
    Okay, Flawless ist auch geschafft. Jetzt gehts an die beiden noch fehlenden Trophies aus dem Mind Bender. Bei Level 18 bin ich schon.


    Tim


    Von MindBender bekomme ich Kopfschmerzen :D
    Sind ja ganz schöne Kopfnüsse bei!

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Köpfnüsse?
    Nicht wirklich. Das ist doch nur blödes hin- und hergeschiebe.
    Die ersten Level lassen sich noch mit wenigen Kombinationen lösen, aber später fange ich einfach an einer Seite an, und schiebe dann Kugel für Kugel an die richtige Stelle, bis alles passt.
    Ist eher monoton als wirklich spannend, vor allem, da auch nichts neues mehr dazukommt in späteren Leveln. Aus diesem Modus hätte man mehr machen können. So wie bei Bejeweled 2, wo der Puzzle-Modus wesentlich besser gelungen ist.


    Tim

  • Zitat

    Original von Timy_T
    Juhu, Mind Bender ist komplett durchgespielt.


    :)


    Tim


    Dann hastes ja bald durch :D
    Träumst schon von? :P
    Ist aber auch wirklich ein geiles Spiel.

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • 100.000 sind erreicht.
    Noch vier Trophies fehlen.
    Allerdings: In deiner Auflistung auf der ersten Seite ist ein Fehler. Für 8 Chuzzles auf einmal gibt es keine Trophy, das müssen mehr sein, denn 8 hatte ich mit Sicherheit schonmal. Ich meine, aif einer Webseite was von 10 oder 11 gelesen zu haben.


    Tim

  • Zitat

    Original von Timy_T
    100.000 sind erreicht.
    Noch vier Trophies fehlen.
    Allerdings: In deiner Auflistung auf der ersten Seite ist ein Fehler. Für 8 Chuzzles auf einmal gibt es keine Trophy, das müssen mehr sein, denn 8 hatte ich mit Sicherheit schonmal. Ich meine, aif einer Webseite was von 10 oder 11 gelesen zu haben.


    Tim


    - Eight at once (for popping eight or more chuzzles as one group)


    Naja, trifft halt auch nur auf die PC version zu, die Vollversion von Chuzzle für den Palm hab ich nicht - nur die Demo ;(

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Hallo


    hat jemand ne Ahnung, was die verschiedenen Brillen zu bedeuten haben?
    Gibt es eine Seite, wo man Lösungenen finden kann?



  • So weit ich weiß, bedeuten die Brillen . . . gar nichts! :)
    Sind wohl nur Deko, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren . . .


    Was für Lösungen meinst du denn? Lösungen wofür? Ich wüsste nicht, wozu man in Chuzzle Lösungen braucht.


    Tim


  • Hallo Claudi...


    Zitat

    Original von Longi
    Hi Tim :)


    Flawless ist wirklich so, daß man immer Chuzzles zum platzen bringen muß. Einmal etwas bewegt ohne Platzer^^ - schon bekommste ihn nicht mehr.
    Ich habs hinbekommen, mußt halt jedes Mal "treffen".


    dabei spielt es keine Rolle welcher Chuzzel das ist, hauptsache es sind überhaupt welche ;)

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)


  • Hallo Claudi,


    gute Frage!
    Ich glaube ich habe das in Classic hinbekommen.
    Viel Erfolg beim Ausprobieren und Daddeln =)

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Hallo...
    Ich hab echt ein Prob mit dem Game... Wie soll das bitte funktionieren das man den Big Boy Trophy bekommt? Die dicken Chuzzlen werden bei mir immer durch ne Kettenreaktion automatisch mit zerstört... Hat irgendjemand nen Tipp für mich?
    Gruß wega

  • geh in den speed-modus und mach nur einige wenige züge, so dass möglichst erst gar keine big chuzzles auftauchen. warte dann in aller seelenruhe ab, bis alles voller ketten ist und du keinen zug machen kannst, mixe und mach wieder nur ein paar züge usw. wenn du gar keine züge machst, wird das spiel nicht gewertet und du bekommst den pokal nicht.