Treo650 und Visitenkaten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • bitte steinigt mich nicht,daß ich frage "wie bekomme ich eine per SMS gesandt Visitenkarte ins Adressbuch vom Treo650?"
    Ich kanns nicht probieren, da ich selbst keinen Treo habe. Bin eben dieses aber heute gefragt worden. Die Suche hat mir auch nichts gebracht aber Ihr helft mir bestimmt :)


    Danke und Gruß
    Thomas

  • Aus dem Stehgreif gibt es dafür nichts ;(


    Aber Toem hatte mal danach angefragt und Null Reaktion darauf gehabt !


    Zitat

    Hat jemand den Bedarf für die Versendung oder Empfang von VCards (Visitenkarten/Kontakten) oder VCal (Kalendereinträge) beim Treo 650?


    Benutzt jemand das bei einem anderen Handy oder hat es benutzt bevor der Treo 650 genutzt wurde und vermisst es jetzt?


    Anscheinend möchte niemand so etwas haben, oder ???

  • zu 1.) SCHADE! Mal wieder eine Schwachstelle bei Großserienprodukten ;(


    zu 2.) Ist nicht für mich selbst sondern für mehrere Kollegen - somit kann ich nicht sagen, was die bezahlen würden. Aber IMO 5€ pro Lizenz sollte es schon Wert sein. Nur kenne ich den Aufwand nicht und für 15€ würde dieser sich bestimmt nicht lohnen. Da müßten schon noch ein paar mehr interessiert sein.


    Gruß
    Thomas